Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: Angst vor Haien

David Hasselhoff: Angst vor Haien

09.09.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff dreht gerade eine neue Show mit dem Titel "Sharkwatch" - dabei hat ihm seine erste Begegnung mit einem Hai schon mächtig Angst eingejagt.

Der 57-Jährige sagte dem Magazin "Hello" dazu: "Plötzlich kam ein Tigerhai auf mich zu - ein riesiges Weibchen von drei Metern Länge - und öffnete ihr riesiges Maul. Ich habe unserem Hai-Experten gesagt, dass ich so große Angst hatte wie noch nie zuvor." In "Baywatch" musste er schließlich immer nur gegen unechte Haie kämpfen.

David Hasselhoff hat übrigens Großes vor! Der singende Schauspieler will zum 20. Jubiläum des Mauerfalls nach Berlin kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen