Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: durch Michael Caine zum Schauspieler inspiriert

Tom Hanks: durch Michael Caine zum Schauspieler inspiriert

16.09.2018 - 10:00 Uhr

London - Michael Caine ist der Grund, dass Tom Hanks Schauspieler ist.

Das hat der 85-Jährige jetzt in der "Absolute Radio Breakfast Show" erzählt. Caine meinte: "Ich habe ihn einmal getroffen und er sagte: 'Ich wurde wegen dir Schauspieler, als ich dich gesehen habe.‘ Ich fragte: 'Warum?‘ Er sagte: 'Mein Vater hat mich, als ich ein kleiner Junge war, in ein Autokino mitgenommen, um 'Zulu‘ anzuschauen. Und ich habe dich in 'Zulu‘ gesehen und dachte mir: 'Ich möchte das auch machen.‘ Also wurde ich Schauspieler.‘"

Michael Caine ist übrigens der Meinung, dass er seinen Ruhestand nicht mehr lange hinauszögern kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen