Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine: Schauspieler aus Leidenschaft

Michael Caine: Schauspieler aus Leidenschaft

16.02.2012 - 07:21 Uhr

London - Michael Caine liebt die Schauspielerei über alles. Der 78-Jährige würde wohl auch ohne Gage vor der Kamera stehen.

Er kann sich nämlich einfach nichts Schöneres vorstellen. Caine sagte der "Chicago Sun-Times": "Ich hatte Glück, dass ich als Amateur-Schauspieler anfing. Amateur bedeutet, dass man etwas tut, weil man es liebt. Ich tue das und werde seit Jahrzehnten gut dafür bezahlt und das ist etwas, das ich früher zum Vergnügen gemacht habe." Dann meinte der Schauspieler lachend: "Moment, ich klinge schon wie eine Prostituierte!"

Michael Caine ist derzeit übrigens in dem Familienfilm "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen