Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine: Seine Theorie zum Ende von Inception

Michael Caine: Seine Theorie zum Ende von Inception

30.09.2010 - 16:56 Uhr

London - Sir Michael Caine hat seine eigene Theorie zum Ende von "Inception".

Der Schauspieler ist überzeugt, dass der Science-Fiction-Thriller mit Leonardo DiCaprio tatsächlich ein Happy End hat. Regisseur Christopher Nolan ließ im Film offen, ob sein Hauptdarsteller in der Schlusssequenz in die Realität zurückgefunden hat, oder noch in einem Traum gefangen ist. Caine, der in dem Streifen den Vater von DiCaprios Figur spielt, glaubt, die Antwort zu kennen. Er sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Junge Leute sagen zu mir, 'Am Ende, wenn Sie dabei sind, ist das real oder ist das ein Traum?' Ich sage, 'Wenn ich da bin, dann ist es real, weil ich niemals in dem Traum auftauche.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen