Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith & seine seltsame Fahrschulen-Theorie

Jaden Smith & seine seltsame Fahrschulen-Theorie

18.11.2014 - 13:44 Uhr

New York - Jaden Smith hält nichts von Fahrschulen oder gar Fahrunterricht.

Der 16-Jährige hat allerdings eine sehr fragwürdige Theorie dazu entwickelt, denn im Interview mit der "New York Times" sagte er: "Fahrunterricht? Was soll das? Ich bin noch nicht in der Fahrschule gewesen, denn falls jeder, den ich kenne, in einen Unfall verwickelt sein sollte, kann ich nicht sehen, wie Fahrunterricht ihnen behilflich sein soll." Im Klartext heißt dies: Ein Unfall ist - zumindest rein hypothetisch - von vornherein schon unausweichlich und praktischer Unterricht nicht in der Lage, einen Fahrer auf den Verkehr und die Vermeidung von Unfällen vorzubereiten. Wie Jaden Smith das Autofahren und die Theorie erlernen will - durch Meditation oder vielleicht doch eher göttliche Eingebung -, bleibt aber vorerst sein Geheimnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen