Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine: Die Rente naht

Michael Caine: Die Rente naht

13.03.2018 - 14:45 Uhr

London - Michael Caine hat das Gefühl, dass die Rente für ihn schon bald kommen wird.

Immerhin hat der 84-jährige Schauspieler bereits mehr als 167 Filme gedreht, darunter die "Dark Night"-Trilogie von Christopher Nolan. Dem "Time Out Magazine" sagte er dazu: "Ich habe schon immer gesagt, dass man sich von Filmen nicht zurückzieht. Sie ziehen sich vor dir zurück. Bis jetzt haben sie mich noch nicht in Rente geschickt. Ich fühle jedoch, dass es kommt. Ich werde diese Woche 85 und stehen jeden Morgen um 06:30 Uhr auf und lerne sechs Seiten meines Dialogs. Naja, das ist nicht meine Vorstellung von Paradies."

Übrigens: Morgen (14.03.) feiert Michael Caine seinen 85. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen