Startseite » Musik » Musik News » Take That: Die Rettung naht!

Take That: Die Rettung naht!

10.11.2009 - 17:15 Uhr

London - Die Rettung kommt in Form der Royal Air Force... So hieß es gestern (09.11.) bei Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald von Take That.

Die drei Musiker strandeten am Flughafen von Inverness. Der Grund: jede Menge Nebel. Weil man Stars aber nicht stundenlang am Gate herumsitzen lässt, wurden die drei kurzerhand zu einer nahe gelegenen Militärbasis gebracht. Im Gegensatz zum öffentlichen Flughafen durfte dort nämlich der Privatjet der Jungs landen. Nachdem die Royal Ari Force einen umfassenden Sicherheitscheck durchgeführt hatte, durften die drei Musiker ihren Privat-Jet besteigen und nach London zurückfliegen. Ein Insider sagte übrigens: "Sie hatten bestimmt nur wenige Stunden geschlafen, einen gestrichenen Flug konnten sie echt nicht gebrauchen."

Tags zuvor waren Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald noch bei der Hochzeit ihres Band-Kumpels Marc Owen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen