Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine: die Rente ist gesichert!

Michael Caine: die Rente ist gesichert!

25.07.2008 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Die Rente von Michael Caine ist gesichert. So sieht das der Schauspieler zumindest selbst.

Der 75-Jährige sagte jetzt, seine Rolle des "Alfred" in der "Batman"-Reihe sei ein Glücksgriff gewesen. Wörtlich sagte er, so aktuelle Medienberichte: " Das Beste daran, 'Alfred' zu spielen, ist meiner Meinung nach, dass er eine Figur für alle Zeiten ist und man sie so lange spielen kann, wie man mag... Mir bleiben also noch zehn Jahre. Das ist wirklich meine Pension."

Michael Caine übernahm die Rolle von Michael Gough. Er gab den "Alfred" erst im Alter von 84 Jahren an Caine ab. Der neueste "Batman"-Streifen "The Dark Knight" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen