Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine kann nicht in Rente gehen

Michael Caine kann nicht in Rente gehen

20.10.2015 - 15:44 Uhr

London - Michale Caine würde gerne in den Ruhestand gehen - kann aber nicht.

Der Schauspieler, der schon lange das Rentenalter erreicht hat, glaubt immer, dass der aktuelle Film sein letzter sein wird. Doch dann dreht er trotzdem noch einen weiteren, sagte er dem "Daily Star" gegenüber. Wörtlich meinte der 82-Jährige: " Ich nehme es mir nach jedem Film fest vor. Es ist nicht so, dass ich nicht in Rente gehen möchte, aber dann bekomme ich etwas neues angeboten und ich sage: 'In Ordnung, ich komme zurück.‘"

Michael Caine ist übrigens ab Donnerstag (22.10.) in dem Film "The Last Witch Hunter" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen