Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine: bald wieder als Harry Palmer?

Michael Caine: bald wieder als Harry Palmer?

14.09.2009 - 11:43 Uhr

London - Michael Caine will demnächst wieder in seiner Paraderolle als "Harry Palmer" vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler mimte den Geheimagenten bereits in drei Filmen in den 60er Jahren und will ihn nun ein letztes Mal spielen. Gegenüber "wenn" sagt der 76-Jährige: "Ich habe ein Skript mit dem Namen 'Cold War Requiem' erhalten, in dem 'Harry' ein Pensionärsleben in London führt und ein paar alte Freunde wollen ihn nun umbringen." Momentan stünden allerdings nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung, um das Projekt zu realisieren.

Michael Caine spielte in "Ipress - streng geheim", "Finale in Berlin" und "Das Milliarden-Dollar-Gehirn" des Agenten "Harry Palmer".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen