Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Tara Palmer-Tomkinson: wieder zusammen?

Robbie Williams & Tara Palmer-Tomkinson: wieder zusammen?

08.01.2007 - 10:11 Uhr

Los Angeles - Hat Robbie Williams seine Beziehung zu Tara Palmer-Tomkinson reaktiviert?

Diese Frage stellt sich, nachdem das britische It-Girl in einem Interview erzählte: "Da ist immer noch was zwischen uns. Wir haben immer noch Kontakt." Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte Tomkinson weiter: "Er schickt mir ständig Textnachrichten. Wir kennen uns seit Jahren und stehen uns sehr nahe." Außerdem sei die 35-Jährige sehr glücklich darüber, dass Robbie sich Zeit für sie nehme. Ein Insider erklärte: "Immer wenn sie in Los Angeles ist, sehen sie sich und verbringen eine Nacht zusammen in seinem Haus."

Tara Palmer-Tomkinson enthüllte bereits im Juni vergangenen Jahres, dass sie eine Affäre mit Robbie Williams habe. Robbie sei ein großartiger Liebhaber, sagte sie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen