Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine: als kleiner Knirps ganz schüchtern

Michael Caine: als kleiner Knirps ganz schüchtern

08.05.2013 - 08:45 Uhr

London - Michael Caine hat erst über die Jahre mehr Selbstbewusstsein bekommen.

Als kleiner Junge hatte der Schauspieler nämlich noch mit seiner Schüchternheit zu kämpfen. Dem "Esquire"-Magazin erzählte der inzwischen 80-Jährige: "Ich war ein ganz schüchternes Kind. Wenn Fremde in unser Haus kamen, habe ich mich immer hinter einem Vorhang versteckt. Ich bin dann solange nicht da raus, bis die Leute wieder weg waren."

Michael Caine gilt übrigens als einer der profiliertesten und erfolgreichsten Charakterdarsteller seiner Generation und ist unter anderem mehrfacher Oscar- und Golden-Globe-Preisträger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen