Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine will wieder schreiben

Michael Caine will wieder schreiben

15.10.2010 - 06:40 Uhr

London - Schauspieler Michal Caine weiß schon genau, was er nach dem nächsten "Batman"-Film machen will: einen Roman schreiben.

Der 77-Jährige sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Ich liebe das Schreiben so sehr, dass wenn ich mit 'Batman' fertig bin, ich einen Roman schreiben werde. Als ich meine erste Autobiografie geschrieben habe, sprach ich mit Kirk Douglas, der damals schon eine geschrieben hatte. Ich erzählte ihm, dass meine Anwälte immer sagten, 'Du kannst das nicht sagen, sonst wirst du verklagt'. Und Kirk sagte zu mir, 'Schreib Romane, Michael. Da kannst du die Wahrheit sagen'. Ist das nicht ein toller Ausspruch?"

Seine zweite Autobiografie "The Elephant to Hollywood" ist übrigens gerade erst erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen