Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bay: Verhandlungen wegen Transformers 4

Michael Bay: Verhandlungen wegen Transformers 4

07.12.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Fans von "Transformers" dürfen sich freuen: Es sieht ganz so aus, als würde es doch noch einen vierten Teil der Franchise geben.

Zwar hatte Regisseur Michael Bay nach Teil drei erklärt, er stehe für eine Fortsetzung nicht mehr zur Verfügung, jetzt soll er sich jedoch in Verhandlungen mit der Produktionsfirma befinden. Wie "Vulture" berichtet, soll auch Steven Spielberg überlegen, für einen weiteren Teil des Action-Spektakels als ausführender Produzent zur Verfügung zu stehen. Unterschrieben haben beide bisher noch nicht. Insider vermuten allerdings, dass das nur eine Frage der Zeit und des Angebots von "Paramount" sein wird.

Shia LaBeouf hat einer Fortsetzung von "Transformers" übrigens eine Absage erteilt. Er steht nicht mehr als Hauptdarsteller zur Verfügung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen