Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bay: Transformers 4 soll anders werden

Michael Bay: Transformers 4 soll anders werden

04.02.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Der vierte Teil von "Transformers" soll sich laut Regisseur Michael Bay von seinen Vorgängern deutlich unterscheiden.

Der 47-Jährige sagte im Gespräch mit dem "Forbes"-Magazin: "Wir werden ein wenig kleiner anfangen. Die Geschichte der ersten drei Filme ist immer noch präsent, aber wir beginnen vier Jahre später, und es gibt einen Grund, weshalb wir eine neue Besetzung antreffen. Wir belassen die 'Transformers' so, wie sie waren - nur vier Jahre später. Es gibt aber auch einen Grund, weshalb wir die 'Transformers' neu designen. Wir versuchen, die Fortsetzung zu erweitern und ihr mehr Raum zu lassen."

Die Hauptrollen in "Transformers 4" werden übrigens von Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Brenton Thwaites übernommen. 2014 soll der Film in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen