Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bay: Transformers-Kritik lässt ihn kalt

Michael Bay: Transformers-Kritik lässt ihn kalt

30.06.2014 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Bei etlichen Kritikern und Fans kommt "Transformers: Ära des Untergangs" nicht gut weg.

Eine Person interessiert das allerdings überhaupt nicht: Regisseur Michael Bay. Gegenüber "MTV News" sagte er dazu: "Sie lieben es, zu hassen, und mir ist das egal. Lasst sie hassen. Sie werden sich den Film trotzdem anschauen. Ich denke, es ist gut, ein klein wenig Spannung zu haben. Sehr gut. Ich war früher genervt davon. Aber ich denke, es ist gut, dass der Dialog weitergeht. Das bringt mich zum Nachdenken, das hält mich auf Trab, also ist es gut."

Der Erfolg gibt Michael Bay übrigens recht: Mit einem Einspielergebnis von 100 Millionen US-Dollar steht "Transformers: Ära des Untergangs" an der Spitze der US-Kinocharts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen