Startseite » Film + TV » Film + TV News » Transformers: Michael Bay bleibt doch

Transformers: Michael Bay bleibt doch

05.01.2016 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hat Michael Bay angekündigt, keinen weiteren "Transformers"-Film mehr drehen zu wollen.

Bereits im Sommer 2014 meinte der Filmemacher, dass er für einen fünften Teil nicht mehr zur Verfügung stehe. Jetzt scheint Bay seine Meinung allerdings geändert zu haben, denn im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der 50-Jährige: "Ich werde 'Transformers 5‘ machen... Ich habe viel Arbeit auf mich genommen." Im Sommer 2017 soll der fünfte Teil der Reihe in die Kinos kommen.

"Transformers 4: Ära des Untergangs" spielte übrigens weltweit über eine Milliarde Dollar in die Kassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen