Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Kritik wegen unehelicher Kinder lässt ihn kalt

Mark Wahlberg: Kritik wegen unehelicher Kinder lässt ihn kalt

30.03.2007 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg findet es überhaupt nicht schlimm, dass er zwei uneheliche Kinder in die Welt gesetzt hat.

Und das, obwohl der Schauspieler gläubiger Katholik ist. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Keine Sünde ist schlimmer als die andere und man muss selbst entscheiden und damit leben. Ich kann damit leben. Rhea ist eine wunderbare Mutter und ein wunderbarer Mensch und wir bauen unsere Beziehung weiter auf. Sie hat sich erst vor kurzem taufen lassen, damit wir den heiligen Bund der Ehe schließen können und all das. Das ist ein Prozess und wir versuchen, zusammenzuwachsen."

Mark Wahlberg und Rhea Durham sind schon seit Jahren zusammen. Das Paar hat eine zweijährige Tochter. Die kleine Ella Rae kam im September 2003 zur Welt. Am 22. März diesen Jahres bekamen die beiden dann noch einen Sohn. Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist bislang nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen