Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kritik lässt ihn kalt

Michael Jackson: Kritik lässt ihn kalt

09.11.2007 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson will von Kritik nichts wissen.

Der einstige "King Of Pop" erklärte, er ignoriere Zeitungsberichte völlig. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "Ebony" sagte er: "Darauf achte ich nicht. Meiner Meinung nach ist das Unwissenheit. Für gewöhnlich basiert das nicht auf Tatsachen. In jeder Nachbarschaft gibt es jemanden, den man nicht sieht, also klatscht man über ihn. All diese Geschichten, er hätte dieses oder jenes getan. Die Leute sind verrückt." Außerdem erklärte Jackson, er habe sich seit 1982 eigentlich nicht verändert. Er sei noch der gleiche Michael wie zu "Thriller"-Zeiten.

Übrigens: Michael Jackson scheint seine Neverland-Ranch doch nicht zu verlieren. Vor kurzem hieß es, der Sänger könne einen 23-Millionen-Dollar-Kredit nicht zurückzahlen und verliere sein Anwesen deshalb an die Bank. Sein Sprecher sagte jetzt aber, dies sei falsch, Jackson habe den Kredit inzwischen refinanziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen