Startseite » Musik » Musik News » Helge Schneider: Kritik lässt ihn Kalt

Helge Schneider: Kritik lässt ihn Kalt

09.02.2005 - 01:15 Uhr

München - Kritik stört Komiker und Musiker Helge Schneider absolut nicht. Dass sein Publikum geteilter Meinung über ihn sei, das wisse er, berichtet die Zeitschrift "Bunte".

Der 49-Jährige sagte dem Blatt: "Mich hat das nie genervt. Ich weiß ja, dass das subjektiv immer verschieden ist." Sein Ziel war es in Frieden zu leben. Genau das könne er. Zum Millionär sei er durch seine Erfolge zwar nicht geworden. Schneider sagte: "Ich habe früher mal ein oder zwei Häuser gekauft. Aber das Geld geht weg für mein Studio, meine Musikanlagen, Instrumente. Da muss man immer auf dem laufenden bleiben." Seit einen Monat habe er zum ersten Mal in seinen Leben eine Spülmaschine, wie er verriet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen