Startseite » Film + TV » Film + TV News » MIA Wasikowska bewundert Johnny Depp

MIA Wasikowska bewundert Johnny Depp

03.03.2010 - 13:47 Uhr

London - Mia Wasikowska hat die Zusammenarbeit mit Johnny Depp sehr genossen.

Die beiden standen für "Alice im Wunderland" vor der Kamera. Die 20-jährige Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Metro" über ihren berühmten Kollegen: "Er entspricht genau den Erwartungen - er ist cool, er ist nett und lustig, er ist sehr bodenständig. Seine Rolle an sich ist unvorhersagbar, aber man weiß nie, was in einer Szene mit Johnny passiert. Es war wie in der Schauspielschule."

Mia spielt in "Alice im Wunderland" die Titelrolle, Johnny Depp den "verrückten Hutmacher". Der 3-D-Streifen kommt morgen (04.03.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen