Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: Rolle als Vorbild ist okay

Meryl Streep: Rolle als Vorbild ist okay

17.07.2008 - 07:02 Uhr

Hamburg - Meryl Streep kann sehr gut mit Lobeshymnen umgehen.

Schließlich erkenne jeder irgendwann, dass auch sie nicht perfekt sei, so die Schauspielerin. In einem Interview mit der Zeitschrift "Ok!" wurde die 59-Jährige darauf angesprochen, wie sie mit ihrem Status als Vorbild umgeht. Darauf antwortete Streep: "Das kann schon zum Problem werden. Doch die Bewunderung legt sich schnell, wenn die Kollegen am Set merken, dass ich meinen Text vergessen habe, nicht auf der Markierung stehe oder versehentlich einen Stuhl umwerfe. Dann heißt es: 'Ach, so toll ist sie ja gar nicht!'"

Übrigens: Heute (17.07.) läuft in Deutschland und der Schweiz "Mamma Mia!" in den Kinos an. In Österreich startet der Film einen Tag später. In der Kinoversion des weltweit erfolgreichen, gleichnamigen Musicals werden die größten "Abba"-Hits zum Besten gegeben. Meryl Streep spielt Donna, die auf einer griechischen Insel ein kleines Hotel betreibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen