Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Meryl Streep ist ihr Vorbild

Jessica Biel: Meryl Streep ist ihr Vorbild

14.10.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat ein großes Vorbild.

Wie die 28-Jährige nun erklärte, bewundere sie vor allem ihre Kollegin Meryl Streep. Diese sei nämlich so vielfältig, wie kaum eine andere Hollywoodschauspielerin. Wie "gala.de" berichtet, sagte Biel: "Meryl Streep kann 'Mamma Mia', 'Glaubensfrage' und dann 'Julie und Julia' machen und keiner hinterfragt es. Ich würde für meine Zukunft hoffen, dass ich von verschiedenen Genres und Charakteren herausgefordert werde, aber gleichzeitig will ich niemals zurückblicken und denken: 'Oh, ich hab das jetzt geschafft, jetzt kann ich mich entspannen', weil ich nicht glaube, dass erfolgreiche Frauen jemals so denken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen