Startseite » Film + TV » Film + TV News » Men in Black 3: Die Retro-Aliens kommen

Men in Black 3: Die Retro-Aliens kommen

22.07.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Im dritten Teil der "Man In Black"-Franchise werden Retro-Aliens zu sehen sein.

Das hat jetzt Rick Baker verraten, der bei der Produktion für das Make-up und die Spezialeffekte zuständig ist. Er sagte laut "contactmusic.com": "Als 'Men In Black 3" aufkam und ich hörte, dass es eine Zeitreise geben wird, sagte ich, 'Okay, es spielt 2012, also werden wir in diesem Teil des Films Außerirdische haben, die nach 2012 aussehen. Aber wenn wir zurück ins Jahr 1969 springen, wäre es dann nicht cool, Retro-Außerirdische zu haben? Große Gehirne, Insekten-Augen, solche Sachen?' Ich fand, sie sollten ganz anders sein und ein Retro-Gefühl vermitteln. Sie haben Gott sei Dank zugestimmt. Also durfte ich einen ganzen Haufen cooler Sachen machen."

In "Men In Black 3" spielt wieder Will Smith die Hauptrolle. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen