Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Retro-Sound ist Zufall

Lana Del Rey: Retro-Sound ist Zufall

07.02.2012 - 10:59 Uhr

Köln - Lana Del Rey ist mit ihrem Retro-Sound im Moment extrem angesagt.

In Deutschland und Großbritannien landete ihr Album "Born To Die" direkt auf der Eins der Charts. Dabei entstand der besondere Musikstil der US-Sängerin eigentlich mehr durch Zufall. Die 25-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Ich habe persönlich nicht nach einem Retro-Sound gestrebt. Aber ich bin irgendwie von Natur aus traditionell und wenn ich tief singe, dann ist meine Stimme einfach schlichter, weil es eine tiefere Tonlage ist. Und ich denke, weil ich viel über Liebe singe, hat das noch zu der altmodischen Atmosphäre beigetragen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. URBANARA schrieb am 07.02.2012 um 18:13 Uhr:

ich finde den song zwar echt schön, aber leider steckt da ja der reiche daddy dahinter ... ich weiß nicht, ob man hiervon irgendetwas glauben kann...

Diese Seite teilen