Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz gratuliert Tochter Zoë mit süßem Retro-Pic zum Geburtstag

Lenny Kravitz gratuliert Tochter Zoë mit süßem Retro-Pic zum Geburtstag

02.12.2019 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz hat seiner Tochter Zoë gestern (01.12.) zum 31. Geburtstag mit einem süßen Posting gratuliert.

Zu einem alten Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er sie hochhebt und mit ihr tanzt, schreibt der Sänger: "Ein weiteres Jahr, in dem ich mit dir durch dieses Leben tanze, meine Liebe. Das Beste kommt noch." Seine Tochter Zoë stammt aus der Ehe mit Schauspielerin Lisa Bonet. Die beiden waren von 1987 bis 1993 verheiratet.

Zoë arbeitet übrigens auch als Schauspielerin,, vielen ist sie aus der Serie "Big Little Lies" bekannt. Und im neuen "Batman"-Streifen wird sie die Rolle der Catwoman spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen