Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy hatte Geister als Freunde

Melissa McCarthy hatte Geister als Freunde

14.04.2016 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Für Melissa McCarthy steht fest, dass es Geister gibt - und dass man keine Angst vor ihnen haben muss.

Die Schauspielerin, die im Sommer im Reboot von "Ghostbusters" zu sehen sein wird, verriet gegenüber "People.com" zu dem Thema: "Ich bin auf einer Farm aufgewachsen und hatte keine echten Freunde. Ich glaube sehr fest daran, dass es Leute da draußen gibt, denn ich habe mit einigen in Scheunen gesprochen. Ansonsten wäre ich einfach nur verrückt. Ich glaube sehr an Geister."

Der "Ghostbusters"-Reboot von Paul Feig kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 28. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen