Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson will Villa unbedingt loswerden

Mel Gibson will Villa unbedingt loswerden

12.06.2009 - 12:45 Uhr

Connecticut - Mel Gibson möchte seine luxuriöse Villa in Connecticut unbedingt loswerden.

Deshalb hat der Schauspieler den Preis jetzt um fast 10 Millionen Dollar gesenkt. Amerikanischen Medienberichten zufolge wollte Mel für das 15-Schlafzimmer-Anwesen ursprünglich 39 Millionen Dollar. Nachdem sich allerdings in den letzten Wochen kein Käufer finden konnte, senkte der Hollywood-Star den Preis jetzt auf nicht mal mehr 30 Millionen Dollar. Das Haus verfügt unter anderem über einen Tennisplatz und hat sogar einen privaten Irrgarten zu bieten.

Im Moment wollen viel Hollywood-Stars ihre Anwesen verkaufen - setzen dabei aber einige Millionen in den Sand. Unter anderem mussten Nicole Kidman, 50 Cent und Diane Keaton schon mit dem Verkaufspreis runtergehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen