Startseite » Musik » Musik News » Mel B will ihre Babypfunde loswerden

Mel B will ihre Babypfunde loswerden

10.10.2011 - 12:00 Uhr

Hat was vor: Mel B (36) will die nächsten Monate auf ihre Ernährung achten und 15 Kilo abnehmen.

Die Sängerin ('Hot') hat vor kurzem ihre dritte Tochter Madison zur Welt gebracht und möchte nun die überflüssigen Pfunde wieder loswerden. Sie hat verkündet, dass sie das neue Gesicht des Abnehmprogramms 'Jenny Craig' für Australien und Neuseeland sei. Die Schöne schrieb auf ihrer Twitterseite, dass das Programm ihr gesamtes Leben verändern werde. "Ok ihr alle da draußen die über meine Kurven gesprochen habt - ich werde das #jennycraig Programm machen und heute damit starten, macht mit und wir schaffen es zusammen! Hey Leute. ich liebe, liebe, liebe meine Kurven, ich will sie nicht verlieren, sondern sie nur kleiner werden lassen und #jenny wird mir dabei helfen! Um eure Fragen zu beantworten, jede Mama möchte sich gut fühlen, mit #jenny ist es einfach, denn sie machen alles für dich und du kannst dich darauf konzentrieren, die beste Mama zu sein."

Die Britin hat in Sydney an einem Frühstück teilgenommen und dort erklärt, warum sie abnehmen möchte. Die Musikerin ist bekannt für ihren durchtrainierten Körper, aber sie hat während der Schwangerschaft mit Madison nicht auf Kalorien geachtet. Daraufhin nahm sie einiges zu: "Ich mag meine Rollen, aber als eine Zeitung meine Figur als kurvenreichen post-Baby-Körper mit knackigem Hintern beschrieb, wusste ich, dass ich etwas tun musste. Ich musste meine Ernährung in den Griff bekommen."

Laut der australischen Zeitung 'The Daily Telegraph' wiegt das ehemalige Spice Girl nun 75 Kilo und will auf 60 Kilo herunterkommen. Mel B ist in prominenter Gesellschaft als Botschafterin von 'Jenny Craig' - Queen Latifah und Kirstie Alley haben der Kampagne ebenfalls ihr Gesicht geliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen