Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff will ihre Villa loswerden

Hilary Duff will ihre Villa loswerden

24.09.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff will ihre Villa verkaufen - und zwar für das stolze Sümmchen von 7 Millionen US-Dollar.

Im Jahre 2004 hatte die Schauspielerin das Anwesen in Beverly Hills gerade einmal für die Hälfte - nämlich 3,5 Millionen Dollar - erworben. Wie "showbizspy.com" berichtet, verfüge das Haus über sechs Schlafzimmer, ein Cognac Zimmer, einen Weinkeller und sogar ein Zimmer, das zum einpacken von Geschenken dient. Obendrauf bekommt der Käufer ein Elektroboot, auf dem acht Personen Platz finden. Wo Hilary Duff in Zukunft wohnen wird, ist nicht bekannt. Eines steht aber fest - nach Pittsburgh, wo ihr Gatte Mike Comrie Eishockey-Profi ist, will die 22-Jährige nicht ziehen. Dazu sagte sie: "Ich werde nicht nach Pittsburgh ziehen. Mein Leben ist hier in Los Angeles - ich habe vier Hunde und meine Familie lebt auch hier. Außerdem arbeite ich doch auch hier."

Übrigens: Hilary Duff und Mike Comrie gaben sich am 14. August das Ja-Wort. Die beiden sind seit Anfang 2007 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen