Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson verkauft Villa mit Verlust

Mel Gibson verkauft Villa mit Verlust

20.02.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson hat sein ehemaliges Liebesnest verkauft.

Der Schauspieler wollte die Villa, die er ein Jahr lang mit seiner Freundin Oskana Grigorieve und ihrer gemeinsamen Tochter teilte, offenbar so dringend loswerden, dass er sogar einen Verlust in Kauf nahm. Denn wie die "L.A. Times" berichtet, erhielt Gibson für das Anwesen nur 2,1 Millionen Dollar, obwohl er zuvor 2,4 Millionen Dollar auf den Tisch legte. Und eigentlich wurde nach der Trennung von Gibson und Grigorieve auch vereinbart, dass diese in dem Haus solange wohnen bleiben darf, bis ihr Kind 18 Jahre alt ist. Der 61-Jährige änderte diese Verinbarung jedoch, in dem er der Mutter seiner Tochter nun 10.000 Dollar monatlich mehr zahlt und sie sich dafür eine eigene Wohnung sucht.

Mel Gibson hat insgesamt übrigens neun Kinder. Mit seiner ersten Ehefrau Robyn Moore hat der Schauspieler alleine schon sieben Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen