Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson will aus Leo DiCaprio einen Wikinger machen

Mel Gibson will aus Leo DiCaprio einen Wikinger machen

15.03.2010 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson will mit Leonardo DiCaprio zusammenarbeiten.

Die beiden haben sich in Los Angeles auch schon zu Vertragsverhandlungen getroffen. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, möchte Gibson einen Film über die Wikinger drehen. Dabei hätte er DiCaprio gern als Hauptdarsteller, während er selbst hinter der Kamera Platz nehmen würde. Gibson sagte über sein Projekt: "Ich habe es als Teenager in meinem Kopf gesehen. Ernsthaft, das ist der erste Film, den ich machen wollte. Und ich denke, es wird der letzte Film, bei dem ich Regie führen werde. Das ist die Sache, auf die ich zugesteuert bin, seit ich jung war, und ich denke, wenn sie fertig ist, dann bin ich vielleicht auch fertig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen