Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio soll Wikinger-König werden

Leonardo DiCaprio soll Wikinger-König werden

07.08.2013 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio könnte schon bald in die Rolle eines echten Wikingers schlüpfen.

Der Hollywoodstar soll nämlich den norwegischen König und Eroberer Harald III. in dem Historienfilm "King Harold" mimen. Nach Informationen von "Deadline.com" hat Warner Bros. die Rechte an dem Film erworben und Mark L. Smith ("Motel") soll das Drehbuch beisteuern. Außerdem soll DiCaprio nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern möglicherweise auch als Produzent fungieren. Die offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Im Dezember ist Leonardo DiCaprio übrigens in "The Wolf of Wall Street" wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen