Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson wehrt sich

Mel Gibson wehrt sich

29.06.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson wehrt sich - und zwar gegen die Anschuldigung seiner Ex-Freundin Oksana, er würde ihr und dem gemeinsamen Kind keinen Unterhalt zahlen.

Sein Anwalt teilte "Tmz" mit, der Schauspieler habe ihr ein Haus gekauft, das Millionen gekostet habe, ein Auto, eine Krankenversicherung abgeschlossen und ihr in den letzten Monaten Tausende von Dollar Unterhalt gezahlt. Nachdem Oksana dem Schauspieler aber auch vorgeworfen hat, sie geschlagen zu haben, wolle er nur noch den Betrag zahlen, den ein Schlichter vorgeschlagen habe - und das wären "nur" zehntausend Dollar im Monat. Für Oksana zu wenig, und daher wird die Sache vor Gericht gehen.

Oksana hat mittlerweile eine einstweilige Verfügung beantragt, dass sich der Schauspieler ihr nicht mehr nähern darf. Gibson hat im Gegenzug eine Verfügung beantragt, die ihm den Zugang zur gemeinsamen Tochter gewährleisten soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen