Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt

Mel Gibson: wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt

03.08.2006 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson ist wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt worden.

Unter den insgesamt drei Punkten, die ihm die Staatsanwaltschaft von Los Angeles zur Last legt, sind aber weder sein aggressives Verhalten gegenüber einem Polizisten noch Gibsons antisemitische Äußerungen bei der Festnahme. Medienberichten zufolge, drohen dem Hollywood-Star im Falle einer Verurteilung bis zu sechs Monate Haft. Eine Anhörung wurde für den 28. September angesetzt.

Mel Gibson wurde in der Nacht zu Freitag (28.07.) um 02.30 Uhr auf dem Pazifik-Highway in Malibu wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer von der Polizei festgenommen. Gegen eine Kaution von 5.000 Dollar kam er wieder auf freien Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Mel Gibson hatte früher ein massives Alkoholproblem. Seit 1989 ist er allerdings "trocken". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen