Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kris Marshall: Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer

Kris Marshall: Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer

07.10.2011 - 14:05 Uhr

London - Kris Marshall hat eine Nacht im Knast verbracht. Der britische Schauspieler war am 01. Oktober in Somerset, England von der Polizei aufgehalten worden.

Die Beamten stoppten ihn, da er zuvor einem Ladenbesitzer aufgefallen war. Der gab an, Marshall hätte sich ziemlich betrunken hinter das Steuer seines Wagens gesetzt. Laut der "Sun" nahm die Polizei den 38-Jährigen mit aufs Revier, führte einen Alkoholtest durch, verhörte den Schauspieler und ließ ihn dann wieder laufen. Nun muss sich Kris Marshall vor Gericht verantworten - seine Anhörung findet am 13. Oktober statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen