Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Mackie: wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

Anthony Mackie: wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

10.11.2013 - 10:50 Uhr

New York - Anthony Mackie ist mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Aus diesem Grund musste der Schauspieler jetzt die Nacht von Freitag auf Samstag (08.11.) im Gefängnis verbringen.

Dies vermeldet das US-Klatschportal "Tmz" unter Berufung auf Gerichtsquellen. Und so kam es dazu: Mackie wurde am Samstagmorgen um 1:30 Uhr in New York von Polizisten eigentlich wegen der auffällig getönten Scheiben seines Autos angehalten, er hatte aber blutunterlaufen und wässrige Augen - und die Beamten rochen sofort den Alkohol. Uns so ging es für den 35-Jährigen ab in die Ausnüchterungszelle. Einem Blutalkohol-Test wollte sich Mackie dabei zwar nicht unterziehen, sein Führerschein ist aber erst mal dennoch futsch.

Anthony Mackie war zuletzt übrigens in dem Film "Pain & Gain" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen