Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: von Handpuppe besessen

Mel Gibson: von Handpuppe besessen

30.09.2009 - 15:31 Uhr

New York - Mel Gibson ist von einer Handpuppe besessen.

Der Schauspieler rennt neuerdings mit einem zotteligen Stoffbiber durch die Gegend. Allerdings nur vor der Kamera für den Film "Der Biber". Die Komödie wird gerade in New York gedreht, und Gibson spielt einen Ehemann, der seine Frau mit diesem Tick in den Wahnsinn treibt. Die Gattin wird gespielt von Jodie Foster, die gleich auch noch Regie führt. Vor 2011 soll der Streifen allerdings nicht in die Kinos kommen.

Vielleicht trainiert Mel Gibson ja auch schon für seine Vaterrolle. Im Dezember erwartet die 39-jährige Freundin ein Kind von dem Hollywoodstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen