Startseite » Film + TV » Film + TV News » Felicity Huffman: Eva Longoria ist eine Handpuppe

Felicity Huffman: Eva Longoria ist eine Handpuppe

25.11.2010 - 12:00 Uhr

Alles nur Täuschung: Felicity Huffman (47) scherzte, dass alles an 'Desperate Housewives' getürkt sei.

Ihr Co-Star Eva Longoria (35) sei in Wirklichkeit eine "Handpuppe".

Die Aktrice ('Georgias Gesetz') spielt in der beliebten US-Fernsehserie die Rolle der Lynette Scavo und plauderte jetzt einige Geheimnisse von hinter den Kulissen aus. Sie gestand, dass die üppigen Gärten in der Wisteria Lane nicht real sind und außerdem witzelte die Schöne, dass einige ihrer Co-Stars - zu denen neben Longoria auch Teri Hatcher und Marcia Cross gehören - ebenfalls von der Crew erschaffen wurden.

"Die ganze Begrünung in der Wisteria Lane - die Bäume sind echt, aber die Blumen wurden alle von Hand aufgesetzt, sie sind falsch. Sie sind aus Seide, es ist verblüffend. Es ist Hollywood, es gibt wirklich nichts Reales an diesem Ort", erklärte sie in der britischen TV-Show 'Daybreak'. "Eva Longoria ist in Wirklichkeit eine Handpuppe."

In der Serie müht sich Huffmans Charakter, seine große Nachkommenschaft aufzuziehen, während er gleichzeitig eine Karriere verfolgen möchte. Die Mimin glaubt, dass sie Lynette zunehmend ähnlicher geworden ist in den sieben Staffeln, in denen sie sie verkörpert hat. Die Schauspielerin beharrt sogar darauf, dass sie die Rolle nur bekommen habe, weil sie dieselben Erfahrungen wie Lynette durchmachte, als sie sich für die Serie bewarb.

"Es ist mir furchtbar peinlich, aber ich denke, dass wir über die Jahre einfach irgendwie eins geworden sind. Ich meine, nicht, was sie tut und wie sie sich verhält, aber sicherlich auf einige Weisen", erklärte der Star. "Ich glaube, ich wurde gecastet, weil ich tatsächlich eine frisch gebackene Mutter war und dabei, meinen Verstand zu verlieren. Ich ging zum Vorsprechen und ich sagte: 'Ich bin eine junge Mutter und ich verliere meinen Verstand.' Und sie besetzten mich."

Felicity Huffman ist mit dem Schauspieler William H. Macy verheiratet und die beiden haben die gemeinsamen Töchter Sofia Grace (10) und Georgia Grace (8).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen