Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson schwärmt von Sohnemann

Mel Gibson schwärmt von Sohnemann

08.02.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson hat sich erstmals zu seinem neugeborenen Sohn Lars geäußert.

Der Kleine kam Ende Januar (24.01.) zur Welt und von der ersten Minute an war Papa Gibson ganz verzaubert. Gegenüber "Extra" schwärmte der Schauspieler: "Er ist großartig. Er wächst, er isst wie ein kleines Schwein und es geht ihm einfach großartig. Er lächelt sogar schon. Zwei Wochen alt und er grinst schon. Das ist so lustig, ich weiß nicht, was ich sagen soll."

Lars ist übrigens das neunte Kind von Mel Gibson. Allein mit seiner ersten Ehefrau Robyn Moore hat der Schauspieler sieben Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen