Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise verkauft Anwesen für 59 Millionen Dollar

Tom Cruise verkauft Anwesen für 59 Millionen Dollar

06.11.2014 - 05:25 Uhr

Telluride - Tom Cruise trennt sich von seiner Ranch in Colorado - und verlangt dafür die stolze Summe von 59 Millionen Dollar.

Der Schauspieler hatte dort mit seiner heutigen Ex-Frau Katie Holmes und Tochter Suri zeitweise gewohnt, doch jetzt möchte er es verkaufen, weil er keine Verwendung mehr dafür hat. Für die horrende Summe hat das Anwesen natürlich jeden erdenklichen Luxus zu bieten: Zum einen ein riesiges Grundstück mit einer Fläche von über 1,2 Quadratkilometer mit einem Tennisplatz und einem Basketballfeld, zum anderen ein riesiges Haus mit vier Schlafzimmern, sechs Badezimmern, einer Bücherei, einem Panikraum und einem atemberaubenden Blick auf die Berge. Ob Cruise das gute Stück allerdings die geforderten 59 Millionen Dollar loswerden kann, bleibt abzuwarten.

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit Anfang August 2012 geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen