Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: zahlt nur 750.000 Dollar an Oksana!

Mel Gibson: zahlt nur 750.000 Dollar an Oksana!

01.09.2011 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson muss blechen! Allerdings hält sich die Summe, die er Oksana Grigorieva zahlen muss, in Grenzen.

Nur 750.000 Dollar Abfindung wird die russische Ex-Freundin von Mel Gibson laut der Internetseite "radaronline.com" erhalten. Die Zahlung erfolgt in drei Raten, die in den nächsten fünf Jahren ausgezahlt werden sollen. Mel und Oksana wurde das gemeinsame Sorgerecht für Tochter Lucia zugesprochen. Der Schauspieler zahlt an das Kind exakt denselben Unterhaltsanteil, den seine sieben weiteren Kinder auch erhalten. Auch die Villa, in der Oksana mit der Kleinen lebt, soll verkauft werden, wenn Lucia 18 Jahre alt ist. Das Geld soll dann in einem Trust-Fond angelegt werden und dem Mädchen zugute kommen.

Mel Gibson und Oksana Grigorieva trennten sich im April 2010. Seitdem liefern sich die beiden eine schmutzige Schlammschlacht in den Medien - und vor Gericht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen