Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Sohn möchte ihn nicht sehen

Mel Gibson: Sohn möchte ihn nicht sehen

02.11.2007 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Bei Mel Gibson hängt der Haussegen anscheinend gewaltig schief.

Sein Sohn hat sich Ende September freiwillig in eine Entzugsklinik begeben und ließ dem Personal mitteilen, er wolle keine Besucher empfangen. Das berichtet jetzt die amerikanische Zeitung "National Enquirer". Angeblich möchte der 25-Jährige in der Cri-Help Klinik in Kalifornien endlich seine Drogen- und Alkoholsucht bekämpfen. Ein Insider sagte dazu: "Er hat zu einem Freund gesagt: 'Ich weiß, mein Vater liebt mich, aber das muss ich allein und für mich tun. Mein Dad muss sich entspannen.' Er will nicht als noch ein Promi-Kind abgeschrieben werden, das an Drogen geraten ist."

Der Sohn von Mel Gibson geriet bereits öfters in die Negativschlagzeilen. Unter anderem machte er immer wieder mit Schlägereien und Drogengeschichten von sich Reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen