Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Oksana schimpft über Anwälte

Mel Gibson: Oksana schimpft über Anwälte

10.08.2010 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Der Prozess um Mel Gibson, seine Ex Oksana und das gemeinsame Töchterchen wird immer schmutziger.

Zumindest sagt dies Oksana. Laut "tmz.com" erklärte sie jetzt, sie habe es als Zumutung empfunden von den Anwälten ihres Ex-Freundes zu einem Charity-Auftritt befragt zu werden. Im April hatte Oksana bei einem Konzert für die Opfer der Tschernobyl-Katastrophe auf der Bühne gestanden. Es sollte Geld für 50 betroffene Kinder gesammelt werden. Sie selbst, so Oksana, habe keine Pfennig verdient. Trotzdem hätten die Anwälte von Mel so getan, als habe sie hier Millionen verdient. Oksana meinte, die Rechtsvertreter hätten sich "wirklich fies" verhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen