Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson und Oksana Grigorieva streiten wieder

Mel Gibson und Oksana Grigorieva streiten wieder

16.08.2011 - 12:00 Uhr

Ärger: Mel Gibson (55) und Oksana Grigorieva (41) haben sich in der Wolle, welche Schule ihre 22 Monate alte Tochter Lucia besuchen soll.

Der Schauspieler ('Braveheart') lebt in Malibu, während seine Ex die Kleine lieber zum Unterricht in der Nähe ihres Hauses im San Fernando Valley schicken möchte. "Mel und Oksana Grigorieva verhandeln gerade und eines der größten Probleme ist, wo ihr Kleinkind Lucia zur Schule gehen soll", berichtete 'Tmz'. "Mel möchte nicht von Malibu ins Valley fahren - es ist eine lange Fahrt, selbst wenn es keinen Stau gibt - um Lucia abzuholen oder hinzubringen. Er möchte eine Schule auf halben Weg."

Die Internetseite behauptet, dass die beiden Streithähne, die sich im vergangenen Jahr getrennt haben, noch lange bis zu einer Einigung brauchen würden.

Der Hollywood-Star glaubt, dass er und seine Ex sich das Sorgerecht teilen sollten. Aber Grigorieva ist "vehement dagegen", dass Gibson die Hälfte der Verantwortung bekommt. Es heißt, dass ihre Anwälte sie drängen, darauf einzugehen, aber sie sei sehr widerwillig.

Die beiden hatten eine turbulente Beziehung geführt, seit sie 2009 zusammenkamen. Sie trennten sich April 2010 und Grigorieva beschuldigte den Oscar-Preisträger der häuslichen Gewalt. Mel Gibson hatte beim Prozess die Aussage verweigert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen