Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Oksana erwägt neue Klage

Mel Gibson: Oksana erwägt neue Klage

28.07.2010 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Oksana Grigorieva bereitet eine neue Klage vor. Diesmal geht es allerdings weder um Kinder, noch um Unterhalt.

Vielmehr will die Ex-Freundin von Mel Gibson eine CD auf den Markt bringen. Weil aber Gibson Produzent und Co-Autor ist, braucht Oksana seine Erlaubnis. Und der Schauspieler soll laut "tmz.com" nicht bereit sein, seine Unterschrift unter einen Vertrag zu setzen. Der Grund: Gibson hat Angst, Oksana könnte auf Promo-Tour gehen und zuviel über ihre nicht mehr vorhandene Beziehung "plaudern". Weil Oksana die CD aber unbedingt veröffentlichen will, droht sie ihrem Ex nun mit Klage.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen