Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson kann nichts mehr schocken

Mel Gibson kann nichts mehr schocken

20.01.2010 - 18:02 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson kann nichts mehr schocken.

Grund: Der Schauspieler ist schon so oft gedemütigt worden, dass ihn nichts mehr überraschen kann. Wie der "Mirror" berichtet, sagte er: "Das verändert dich und macht dich zu einem taffen Typen. Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. So einfach ist das. Man kann nichts anderes machen als den Moment leben, die Zukunft dem Schicksal überlassen und die Vergangenheit nicht zu sehr bedauern."

Mel Gibson beschimpfte schon mal einen Polizisten und warf ihm antisemitische Beleidigungen an den Kopf. Später entschuldigte sich Gibson aber für seinen Ausbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen