Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Vater kann sie nicht mehr schocken

Kate Hudson: Vater kann sie nicht mehr schocken

30.06.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson und ihr Bruder Oliver sind angeblich nicht überrascht, dass ihr Vater sie verstoßen hat.

Bill Hudson forderte vor kurzem in einem Interview die beiden auf, seinen Nachnamen abzulegen, weil sie ohnehin für ihn gestorben seien und er sie nicht mehr als seine Kinder bezeichne. Auslöser dafür waren die öffentlichen Liebesbekundungen des Geschwisterpaars für ihren Stiefpapa Kurt Russell. Ein Insider berichtete gegenüber "Us Weekly", dass die Geschwister schon seit Jahren keine Beziehung mehr zu ihrem Erzeuger hätten und diese Aussage für sie kein Schock gewesen wäre. Er Informant sagte: "Es interessiert sie nicht und sie sind nicht überrascht darüber. Es war schon immer so und er hat schon immer solche Aussagen getätigt."

Kate Hudson und ihr Bruder Oliver sind die leiblichen Kinder von Goldie Hawn und Bill Hudson. Seit 1983 ist Hawn mit Kurt Russell liiert, der den Geschwistern näher steht als ihr biologischer Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen