Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich kann jetzt meine Eltern schocken

Justin Bieber: Ich kann jetzt meine Eltern schocken

05.07.2012 - 15:00 Uhr

Erwachsen: Justin Bieber (18) sieht die Vorzüge seines Alters.

Der Sänger ('Baby') ist kein Teenager mehr. Er wurde wurde von seiner Mutter Pattie Mallette allein großgezogen, was er sehr respektiert. Der Kanadier hat trotzdem ein gutes Verhältnis zu seinem Vater Jack Bieber, der ihn zur Musik führte. Aber jetzt, wo er älter ist, möchte der Star auf eigenen Füßen stehen: "Ich bin jetzt 18 und ein Mann. Aber ich gehorche natürlich noch meinen Eltern. Ich muss das nicht, ich könnte sie schocken, wenn ich es wollte. Ich könnte jetzt etwas tun, wozu sie nicht ihre Zustimmung geben", grinste Justin Bieber gegenüber der italienischen Internetseite 'Lei'.

Der Mädchenschwarm eroberte auch mit seinem zweiten Album 'Believe' sämtliche Charts. Der Musiker überraschte viele mit den Liedern, die viel erwachsener als seine früheren Songs wirkten. Aber die jugendlichen Fans liebten es trotzdem. Ihr Idol gab zu, dass diese Begeisterung manchmal ein bisschen viel sei: "Ich finde es wahnsinnig, wenn die Leute anfangen zu weinen, wenn sie Lieder wie 'Believe' hören. Aber auf der anderen Seite schrieb ich diese Songs, um Emotionen zu schüren. Habe ich manchmal Angst vor meinen Fans? Einige Situationen sind überwältigend. Aber man gewöhnt sich daran. Jetzt weiß ich, wie ich reagieren muss", gab sich Justin Bieber abgeklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen