Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: auf Entzug?

Mel Gibson: auf Entzug?

01.08.2006 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson hat sich angeblich in eine Entzugsklinik begeben.

Nach seiner Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer soll der Schauspieler nun die Konsequenz gezogen haben, so die britische Zeitung "The Sun". Demnach soll Gibson einen nicht näher bezeichneten Ort aufgesucht haben, um ein "Programm" hinter sich zu bringen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Mel Gibson wurde in der Nacht zu Freitag (28.07.) um 02.30 Uhr auf dem Pazifik-Highway in Malibu wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer von der Polizei festgenommen. Gegen eine Kaution von 5.000 Dollar kam er wieder auf freien Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Mel Gibson hatte früher ein massives Alkoholproblem. Seit 1989 ist er allerdings "trocken". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen